• Jobs Job bei Barmherzige Schwestern Muc

Barmherzige Schwestern Muc

Inzell

Medizinische / Pharma

Inzell

Hausleitung (m/w) Barmherzige Schwestern Muc Inzell Leitung unseres Hauses im Einklang mit den Bedürfnissen und Interessen unserer Gäste unter Berücksichtigung einer wirtschaftlichen Betriebsführung. Mitwirkung bei der konzeptionellen Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen und Angebote.

View Job Here Hausleitung (m/w) Vollzeit Abt-johannes-höck-straße 6 83334 Inzell Deutschland Mit Berufserfahrung 110816 (in Vollzeit) Für Unser - Und Erholungsheim St Vinzenz (inzell) In Dieser Hektischen Zeit Sehen Wir Es Als Wichtigen Dienst An Den Menschen Ihnen Die Teilnahme An Besinnungswochenenden Exerzitien Zeiten Der Stille Und Erholung Zu Ermöglichen Diese Wichtigen Angebote Der Kongregation Der N übernimmt Unser - Und Erholungsheim St Vinzenz In Den Wunderschönen Chiemgauer Bergen In Inzell St Vinzenz Dient In Erster Linie Als Erholungshaus Für Ordensangehörige Kann Aber Auch Von Kirchlichen Gruppen Z B Für Besinnungs- Und Einkehrtage Belegt Werden Ebenfalls Kann Unser Haus In Beschränktem Maß Auch Von Unseren Mitarbeitern Und Ihren Angehörigen Zur Erholung Genutzt Werden Ihre Aufgaben: Leitung Unseres Hauses Im Einklang Mit Den Bedürfnissen Und Interessen Unserer Gäste Unter Berücksichtigung Einer Wirtschaftlichen Betriebsführung Mitwirkung Bei Der Konzeptionellen Weiterentwicklung Unserer Dienstleistungen Und Angebote Mitwirkung Bei Der Werterhaltung Und Pflege Des Ganzen Hauses Und Deren Außenanlagen Mitwirkung Bei Der Ausrichtung Von Gottesdiensten Förderung Einer Wertschätzenden Und Herzlichen Willkommenskultur Personalverantwortung Interne Und Externe Kommunikation Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Oder Sozialpädagogische/-wirtschaftliche Ausbildung Evtl Eine Qualifikation In Einem Geistlichen Beruf Bereits Berufs- Und Leitungserfahrung In Einem ähnlichen Haus Oder Caritativen Einrichtung Bereitschaft In Unserer Dienstwohnung Innerhalb Des Hauses Zu Wohnen (voraussetzung) Herzlich Willkommen Sind Sie Auch Als Ehepaar Oder Als Familie Hohe Führungs- Und Sozialkompetenz Im Umgang Mit Allen Anvertrauten Menschen - Mitarbeitern Und Gästen Hohe Persönliche Identität Mit Den Zielsetzungen Eines Katholischen Hauses Und Zugehörigkeit Zur Römisch-katholischen Kirche Was Sie Bei Uns Erwartet: Eine Vielseitige Leitungsposition In Einem Gut Geführten Haus Mit Allen Notwendigen Ressourcen Ein Sicherer Und Langfristig Angelegter Arbeitsplatz Ein Engagiertes Hauswirtschaftliches Und Technisches Team Als Unterstützung Ihrer Leitungsaufgaben Ein Entsprechendes Vergütungspaket Mit Zusätzlicher Betrieblicher Altersversorgung Nach Avr Und Weiteren Zusätzlichen Sozialleistungen* Z B Kinderzulagen Eine Angenehme Und Wertschätzende Arbeitsatmosphäre Sehr Gute Einarbeitungszeit Und Jederzeit Fachliche Unterstützung Durch Unser Mutterhaus Innerbetriebliche Fortbildung * Alle Sozialleistungen Und Weitere Informationen Finden Sie Auf Unserer Homepage (http://wwwnet/beruf-und-karriere/ihre-vorteile-bei-unshtml) Bewerben Sie Sich Und Werden Sie Teil Unserer Dienstgemeinschaft Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Unterlagen Entweder Online Per Mail Oder Schriftlich An: Kongregation Der N Vom Hl Vinzenz Von Paul Z Hd Herrn Alexander Behringer Vinzenz-von-paul-straße 1 81671 München Wwwnet Bewerbung@net Online Bewerben Teile Diesen Job Powered By Softgarden Hausleitung (m W)Kongregation Der Barmherzigen Schwestern Hausleitung Erholungsheim St Vinzenz Inzell Hausleitung (m W) Kongregation Der Barmherzigen Schwestern Hausleitung Erholungsheim St Vinzenz Inzell Hausleitung (m/w) Leitung Unseres Hauses Im Einklang Mit Den Bedürfnissen Und Interessen Unserer Gäste Unter Berücksichtigung Einer Wirtschaftlichen Betriebsführung Mitwirkung Bei Der Konzeptionellen Weiterentwicklung Unserer Dienstleistungen Und Angebote Inzell Kongregation Der Barmherzigen Schwestern Hausleitung Erholungsheim St Vinzenz Inzell

Koch (m/w)
   Barmherzige Schwestern Muc (München)

Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w)
   Barmherzige Schwestern Muc (München)

Hausleitung (m/w)
   Barmherzige Schwestern Muc (Inzell)

Servicetechniker / Servicemonteur - Schwerpunkt Antriebs- und Fluidtechnik (w/m/d)
   August Kuhfuss Nachf. Ohlendorf GmbH (Braunschweig)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Erlangen-Ost)

Vertriebsmitarbeiter für Erneuerbare Energien (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Straubing)